Wo liegt es in Deutschland / Frankreich

Und noch ein  Bilderrätsel für euch, um eure Mobilität zu testen!

Nachdem ihr letzte Woche so erfolgreich ward und zweifelsohne eure Mobilität bewiesen habt, wird es diese Woche etwas schwieriger...





Also: Dann zeigt uns mal wie gut ihr euch in der deutsch-französischen Landschaft auskennt...In welcher Stadt steht dieses schöne Kunstwerk? 
Wir freuen uns auch diese Woche wieder auf eure Beiträge; eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt....Los gehts und viel Spaß beim Entschlüsseln des Bildes!!!

Commentaires

  1. C'est à Lyon sur les berges du rhône !!

    RépondreSupprimer
  2. Bravo Zeliline! Bei Facebook gab es genauso erfolgreiche Ratefüchse, die das Rätsel direkt gelöst haben...Wenn euch die Hintergrundgeschichte zu dem Kunstwerk interessiert, einfach mal wieder bei unserer offiziellen Facebookseite vorbeischauen!

    RépondreSupprimer

Enregistrer un commentaire

Laissez votre commentaire, votre avis nous intéresse !