29/09/2011

Wo liegt es in Deutschland / Frankreich

Und noch ein  Bilderrätsel für euch, um eure Mobilität zu testen!





Wir lassen nicht locker, wieder und wieder wollen wir es wissen, wie mobil seid ihr? Auch dieses Mal vermittelt das Foto eine sehr schöne Atmosphäre und lädt geradezu ein in diese Stadt zu fahren, die Straßen und Sehenswürdigkeiten unsicher zu machen und in den Flair am Ufer dieses Flusses einzutauchen.
Nur wohin müssen wir fahren, um so schöne abendliche Momente -  wie sie von dem Fotografen hier eingefangen wurden - genießen zu können? Helft uns mit euren Ideen! Und auch dieses Mal: es gibt etwas zu gewinnen, also strengt euch an! Viel Erfolg!

4 commentaires:

MarenFrance a dit…

Ca doit être Toulouse!

ufadfh a dit…

Oh das war ja die ultimative Expressantwort...Und dazu ist es auch noch RICHTIG; 100 Punkte!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an MarenFrance! Natürlich bleibt hier noch jede Menge Platz für Gedanken- und Erfahrungsaustausche...Wir freuen uns auf jede Art von Kommentaren autour du sujet de la mobilité ou de la ville de Toulouse! Alors n'hésitez pas à nous faire part de vos idées !

ufadfh a dit…

P.S à MarenFrance: Schreib uns doch einfach deine Adresse an redaktion@dfh-ufa.org, alles Weitere en privé!

MarenFrance a dit…

Comme je viens de passer mon stage de 6 mois à Toulouse, il faut bien que je reconnais cette ville :) Une des plus belles villes de France!

Enregistrer un commentaire