Wo liegt es in Deutschland/ Frankreich


Das neue Bilderrätsel ist da...
Eure Kenntnisse in Sachen Mobilität sind mal wieder erforderlich!! 







Auf diesem Bild gibt es einige bizarre Gestalten zu entdecken...von oben, von unten, kreatives Chaos auf den Fassaden….Hier haben sich wohl viele Künstler ausgelebt, um uns in die Welt ihrer Fantasie zu locken…und genau das wollen wir auch diese Woche wieder von euch…eine bunte, kreative Erzählung zu dieser Stadt ganz dem Beispiel der Künstler, die sich dort verewigt haben, folgend..
Lasst uns eintauchen in eure fantastische Welt und schreibt uns auf Facebook nicht nur die richtige Lösung, sondern auch was immer euch zu dieser wunderbaren Stadt einfällt!
Denn nur wer ein bisschen mehr preisgibt, kann die Sonderausgabe von ParisBerlin gewinnen..

Hier nochmal die Regeln für alle die neu einsteigen oder ein bisschen vergesslich sind:

Es gewinnt derjenige, der als Erster auf Facebook die richtige Lösung postet und uns einen kleinen Text dazu schreibt (Ohne Text leider kein Preis…;-))!
Viel Erfolg!

Commentaires