16/12/2011

Wo liegt es in Deutschland/ Frankreich


Das vorletzte Bilderrätsel in diesem Jahr, seid dabei!






Bei diesem Foto überkommt einen das Gefühl nach großer, weiter Welt..wie die Vögel dort kreisen, die Sonne im Nebeldunst fast verschwindet und wie die Hochhäuser in der Ferne nur halb zu sehen sind… Das lädt doch geradezu ein zur wilden Schiffsfahrt.. wir segeln Richtung Abenteuer und erkunden die Welt…

Und ihr könnt jetzt Richtung Lösung und Kreation schippern und uns verraten, wo wir uns befinden…

Wie immer gilt es alles zu geben und uns zu überraschen mit einem noch so verrückten und ausgefallenen Beitrag zum Wo, Wie, Wann und Warum dieser Stadt. Wo sind wir? Wie seid ihr dort hingelangt? Wann habt ihr Lieblingsbars und – plätze erkundet? Und warum gefällt euch dieses Stadt oder eben auch nicht?

Los geht’s…Endspurt vor Weihnachten, einfach bis Sonntag 24:00 uhr die richtige Lösung auf Facebook posten und dann gibt es wie letzte Woche die große Auslosung des Gewinners für die Sonderausgabe von ParisBerlin.

3 commentaires:

isi_paris a dit…

Wir sind an der Ostsee oder Nordsee, auf jeden Fall in Deutschland am meer, denn Telespargel gibt es nur hier.

Anonyme a dit…

Düüüüüsseldorf :D

Anonyme a dit…

»Das schönste an Düsseldorf ist die Autobahn nach Köln.« ;)

Enregistrer un commentaire