11/10/2011

Wo liegt es in Deutschland/ Frankreich



Es ist mal wieder so weit – heute könnt ihr erneut eure Kompetenzen in Sachen Mobilität unter Beweis stellen!

 
Wir haben hier ein Bild einer französischen Stadt, die auch an einem verregneten Tag mit ihrem Charme und ihrer Lebendigkeit verzaubert.
Na, in welche Stadt hat es uns heute verschlagen? Wisst Ihr sogar, wie das Viertel heißt, in dem wir uns befinden?

Das Rätsel ist eröffnet, ran an die Tastaturen!

Wenn ihr die Sonderausgabe „Kartographie der deutsch-französischen Beziehungen“ des Magazins ParisBerlin gewinnen wollt, dann gebt eure Tipps schnell bei Facebook ab.

2 commentaires:

Anonyme a dit…

Strasbourg - Petite France. C'est le Pont tournant qu'on voit au premier plan...
Isabelle

ufadfh a dit…

Respekt, du hast sogar erkannt, dass das Foto auf der Drehbrücke über der Ill gemacht wurde. Damit hast du dich als wahrer Strasbourg-Kenner geoutet :)!
Die Gewinnerin steht bei Facebook schon fest, aber wir wünschen dir viel Glück für das nächste Fotorätsel!

Enregistrer un commentaire