02/12/2011

Wo liegt es in Deutschland/ Frankreich



Das Mobilitätsrätsel der Woche...

Gesucht: 

Die Stadt, die auf dem Foto zu sehen ist, inklusive Lieblingsbars, -kneipen, -plätzen, -parks eurerseits…!!!!




Unser Bilderrätsel soll ja nicht nur der virtuellen Mobilität dienen, sondern auch der realen Erkundung dieser Städte…Wir brauchen Tipps und Empfehlungen für all die Städte, in die es den Ein oder Anderen vielleicht bald mal ziehen wird!
An diesem sommerlichen Abend einen Kaffee trinken, dem Treiben der Menschen zuschauen und dann einen kleinen Rundgang durch’s Städtchen machen…Wo lohnt es dich denn Halt zu machen und ein bisschen zu verweilen? Wo den Durst löschen und wo das Kulturelle in sich aufsaugen?
Verratet uns doch ein bisschen mehr zu dieser Stadt und vor allem von welcher Stadt ist überhaupt die Rede?

Und aufgepasst:
Neue Regeln, neues Glück! Ab dieser Woche wird unter denjenigen von euch, die die richtige Stadt erraten haben und einen kleinen Text dazu geschrieben haben der Gewinner ausgelost…Es bleibt also spannend, denn jeder kann gewinnen..einfach bis Sonntag 24:00 die richtige Lösung posten! Die große Bekanntgabe des glücklichen Gewinners der Sonderausgabe von ParisBerlin wird dann am Montag stattfinden..!

1 commentaire:

David a dit…

La fontaine au crocodile à Nîmes :-)

Enregistrer un commentaire