14/04/2012

Wo liegt es in Deutschland/ Frankreich



In fröhlicher Erwartung auf die Rückkehr des Frühlings, ein buntes Fotorätsel für euch!








Hier könnt ihr wie immer nach Lust und Laune knobeln und vor allem: verborgene Geschichten ausgraben!
Wo steht diese hübsche kleine Magd mit ihren frühlingshaften Blumen?
Ein kleiner Tipp: Es ist das Wahrzeichen der Stadt und es gibt so Einiges dazu zu erzählen, wisst ihr mehr? Wer dekoriert das Mädchen mit so vielen schönen Blumen? Und warum?
Mal wieder viele Fragen, die es zu beantworten gilt, und mit ein bisschen Glück bist du der glorreiche Sieger, den wir am Dienstag krönen!

Also schreibt uns bei Facebook bis Montag 24:00 Uhr und gewinnt die Sonderausgabe des Magazins ParisBerlin. Entschieden wird wie immer per Losverfahren!


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 commentaires:

Michael a dit…

Die Göttinger Gänseliesel!
Viele junge Damen in ihrem Alter dürften neidisch sein, denn kaum jemand wurde so oft geküsst wie sie. Heute sind es vor allem die jungen Doktoranden, die ihr einen Kuss geben und ihr einen Blumenstrauß verabreichen.

ufadfh a dit…

Das ist wohl wahr, da könnte man glatt neidisch werden...Hast du die hübsche Gänseliesel auch schon mal besucht?

Michael a dit…

Ja, das habe ich in der Tat. Und man muss sagen, dass kein Foto es schafft ihre Schönheit in voller Pracht darzustellen!

ufadfh a dit…

Lieber Michael..! Du bist der glückliche Gewinner unseres Fotorätsels, Herzlichen Glückwunsch!Schreib uns doch einfach bei Facebook oder an die E-Mail-Adresse: redaktion@dfh-ufa.org deine Adresse, dann bekommst du direkt die Sonderausgabe von ParisBerlin!Vielen Dank für deine Beiträge!

Enregistrer un commentaire