18/05/2012

Wo liegt es in Deutschland/ Frankreich



Sommer, Sonne, Sonnenschein und das neue Bilderrätsel für euch!






Die Stadt zeigt sich von ihrer Sonnenseite und da ist es nicht verwunderlich, dass man direkt dorthin fliegen möchte, um ein wenig zu bummeln, die Sonne zu genießen, vielleicht ein Eis zu essen und die schönsten Ecken dieser Stadt zu genießen.  
Koffer packen und auf Reisen gehen heißt es da…aber wohin?  Es weiß mal wieder niemand, wo wir uns befinden und deshalb seid ihr gefragt!
Es gibt bestimmt viele geheime Ecken und Plätze, die ihr kennt … Also lasst uns nicht im Stich und gebt eure Geheimtipps preis, erzählt uns von Lieblingscafés, Kneipen, Plätzen, Sehenswürdigkeiten und natürlich nicht zu vergessen von einmaligen Erlebnissen, die man  in dieser Stadt erleben könnte!

Wenn ihr auf Facebook ein bisschen was zu diesem Bild erzählt  und die Stadt richtig erratet, könnt ihr wie immer die Sonderausgabe des Magazins ParisBerlin gewinnen! 
Schreibt uns bis Montag 24:00 die richtige Lösung!
Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

3 commentaires:

Christopher a dit…

La rochelle?

Maike Fölling a dit…

Antibes :-) leckerstes Essen aller Zeiten im Le Comptoir!

ufadfh a dit…

Antibes ist die goldrichtige Antwort, super :-) Vielleicht ist la Rochelle ja ähnlich, was meint ihr? Und Maike, was für Essen erwartet uns denn dort? Hat noch jemand ein paar Tipps und Anekdoten zu erzählen?

Enregistrer un commentaire